3. Platz bei der Blogger-Meisterschaft

Heute gibt es mal kein neues Rezept, sondern eine frohe Botschaft in eigener Sache: Koch dich glücklich hat den 3. Platz bei der Blogger-Meisterschaft 2017 von „Hafer – die Alleskörner“ gewonnen! Und zwar mit diesem Rezept.

Die Vorgabe lautete „Fingerfood mit Hafer“ und meine Thai-Fischbällchen nach 5 Elementen haben offenbar überzeugt. Darauf bin ich natürlich besonders stolz, denn gleich bei der ersten Teilnahme an einem Blogger-Award einen „Stockerl-Platz“ zu ergattern, ist schon ein tolles Gefühl.

Das spornt mich natürlich mächtig an, gleich weitere neue Rezepte zu kreieren. Kennt ihr tolle Rezepte mit Hafer? Oder wünscht ihr euch ein bestimmes Rezept, das ich nach 5 Elementen modifizieren soll? Schreibt eure Wünsche oder Anregungen einfach unten ins Kommentarfeld.

Ein Kommentar auch kommentieren

  1. Irene Branc sagt:

    Glückwunsch! Freue mich auf weitere Rezepte! 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.